Home
Neuigkeiten
Verkaufspferde
Über mich
Beritt
Blutegeltherapie NEU
Turnierponys/Pferde
Zuchtstuten
Fohlen
Erfolgsponys/Pferde
Campion'son W
Castenrayswegs Lars
Cleopatra C
Coco Chanel
Daiquiri
Disney World
Equinox Vanilla Sky
Golden Sunshine
Immenmoor Noble Star
Luna Veneciana
Pokerface
Kontakt

 

 

Immenmoor Noble-Star

 

Heidbergs Nancho Nova                       X                               Immenmoor Crisby

Night-Cup   x   Immenmoor Jolly Jumper                     Immenmoor Golden Future  x   Cahira

 

Geb 2008

 

                 Familie Schuth brachte uns Noble-Star zur Turniervorstellung und weiteren Ausbildung !

               Durch seine Rittigkeit und sehr guten Grundgangarten war er ein richtiger Senkrechtstarter !

Den mittlerweile verlässt er kein Turnier ohne Schleife und ist Seriensieger in Dressurpferdeprüfungen der Kl. L .

   Der Höhepunkt war aber der Sieg in der Qualifikation zum Bundeschampionat der 6jährigen Dressurponys !

     Damit war er qualifiziert zum Bundeschampionat 2014, leider konnte ich ihn dort alterbedingt nicht reiten!

 

                                          Noble-Star steht zum Verkauf !

 

 


Kontakt: Handy 01577-5070177 | schulmerig1@aol.com